Freitag, 7. Juni 2013

Studland Bay House

Studland Bay House - Screenshot: Youtube
Studland Bay House - ist ein Haus im Edwardian Stil in unvergleichlicher Lage. Mit Blick auf Studland einem großen Garten und direktem Zugang zum Strand.
Dieses Haus wurde erst kürzlich komplett neu restauriert und eingerichtet und kann bis zu 12 Personen unterbringen. Alle Schlafzimmer haben ihren eigenen, besonderen Charakter, die alle einzigartig sind. Die Aussicht ist unübertroffen, durchgehender Meerblick von Studland, nach Osten auf die Isle of Wight.



In Rosamunde Pilchers - "Und plötzlich war es Liebe" treffen sich Nicolas und Emily vor dem Studland Bay House an der Ferry Road in Studland.

Screenshot - aus "Und plötzlich war es Liebe"


Auch in Rosamunde Pilchers - "Liebe im Spiel", wurden einige Szenen im Studland Bay House gedreht.

Screenshot - aus "Liebe im Spiel"



Dieses Anwesen war Drehort für die Rosamunde Pilcher-Verfilmungen: Liebe im Spiel, "Und plötzlich war es Liebe"
Drehort in Google Maps anschauen
http://www.studlandbayhouse.co.uk/