Freitag, 7. Juni 2013

Forde Abbey

Screenshot: Youtube

Forde Abbey  - ist ein ehemaliges Zisterzienserkloster welches in Chard, einer kleinen englischen Stadt in der Grafschaft Somerset, liegt. Mehr als 900 Jahre Geschichte und Romantik werden in diesem eleganten ehemalige Zisterzienserkloster und seine 30 Hektar preisgekrönten Gärten vereint.
Die erstaunliche Vielfalt in diesem herrschaftlichen Haus, bietet einen wunderschönen Tag für alle Altersgruppen und ist ein ideales Ziel für Gruppenbesuche. Es ist auch ein atemberaubender Ort für Hochzeiten, Empfänge und private Feiern aller Art.
Allerdings ist Forde Abbey mehr als nur ein Museumsstück. Es ist ein Haus der Familie mit Wohn-, Arbeitsbereich. Die Gärten sind täglich während des ganzen Jahres geöffnet.



Szenenbild von Rosamunde Pilcher - Solange es dich gibt  auf Forde Abbey - Screenshot: Youtube


Szenenbild von Rosamunde Pilchers - Der Traum eines Sommers auf Forde Abbey - Screenshot: ORF2






 


Dieses Anwesen war Drehort für die Rosamunde Pilcher-Verfilmungen: Der Traum eines SommersSolange es dich gibt 
http://www.fordeabbey-gardens-dorset.co.uk/ 
 


Drehort in Google Maps anschauen