Sonntag, 9. Juni 2013

Coombe Abbey

Coombe Abbey - Screenshot: Youtube

Coombe Abbey - ein Vier-Sterne-Hotel im Landhausstil, eingebettet in historischem Kernland des Vereinigten Königreichs von Warwickshire. Mit 119 Zimmern, ist es wirklich ein einzigartiger und atemberaubender Veranstaltungsort für Hochzeiten, Konferenzen und besondere Anlässe.

Günstig gelegen, nur wenige Meilen von der M1 und M6, Nähe zu den wichtigsten Business-Städte wie Coventry, Birmingham und den historischen Städten wie Warwick und Stratford-upon-Avon (Shakespeares Geburtsort). Coombe Abbey ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Midlands zu erkunden.
Coombe Abbey liegt in einer 500 Hektar großen Parklandschaft mit Blick auf Gärten und einem ruhigen See und wurde ursprünglich als Zisterzienser-Abtei im 12. Jahrhundert erbaut. Von seinen gegenwärtigen Eigentümern wurde Coombe Abbey nun wieder liebevoll zu seinem früheren Glanz  verholfen.