Mittwoch, 8. Januar 2014

Northcote Manor

Northcote Manor - ist ein Landhaus-Hotel in North Devon. Das ursprüngliche Herrenhaus lag ein paar hundert Meter vom jetzigen Gebäude entfernt und Reste der Ruinen existieren noch. Das jetzige Herrenhaus wurde 1716 gebaut und eine Gedenktafeltafel über dem Eingang zum Manor House Restaurant erinnert noch daran. Der Nord-Ostflügel ist im viktorianischen Stil gebaut und wurde in das Herrenhaus in der Mitte des 19. Jahrhunderts aufgenommen.
Northcote Manor wurde zu einem Landhaus-Hotel umgebaut und begrüßte die ersten Gäste im Jahr 1972. Das Landhaus-Hotel ist ein wahrer Ort der Gastlichkeit und Harmonie, um in zeitloser Ruhe zu Verweilen. Aufmerksame Besucher werden das Wappen und die Inschrift über der Eingangstür bemerken. Der lateinische Text heißt übersetzt, "Ich folge dem Licht." Dieses Motto besteht bis zum heutigen Tag.
Das Country House Hotel bietet einen unübertroffenen Luxus und ist für alle Gelegenheiten geeignet. Eingebettet in das Tal Taw mit einer dramatischen, weitreichenden Aussicht, ideal für einen Kurzurlaub, Jagdgesellschaften, Hochzeiten und für ein romantische Wochenenden zu zweit.
Die schöne Landschaft, die Northcote Manor umgibt, eignet sich auch für zahlreiche Aktivitäten das ganze Jahr über. In zwanzig Hektar Waldland, Wiesen und Gärten sind die Wanderungen und die Aussicht über das Tal Taw atemberaubend, die Weichen für gesunde Entspannung und ruhige Freizeit sind gestellt.
Für diejenigen, die ein wenig mehr Aktivität möchten, hat Northcote Manor einen Tennisplatz, einen Krocket-Rasen und viele andere Aktivitäten, die von den Mitarbeitern organisiert werden können.
Neben dem Gelände gibt es noch vieles in North Devon zu genießen. Fast vor der Haustür befindet sich der anspruchsvolle 18-Loch-Golfplatz Libbaton. Das Angeln am Fluss Taw und etwas weiter entfernt, am Fluss Mole wird Ihnen Freude bereiten. Zum organisierten Angeln besuchen Sie die Blakewell Fischerei, auch Reitställe sind in der Nähe und für diejenigen, die lieber Wandern und Radfahren befinden Sie sich an einem idealen Ort, mit spektatulärer Landschaft an jeder Ecke.
Das Gebiet verfügt über eine Fülle von historischen Gebäuden, die vom National Trust betreut werden, einschließlich Arlington Court, Court Knightshayes, Killerton und Castle Drogo. RHS Rosemoor und Dartington Glass Factory sind ebenfalls in der Nähe.

http://www.northcotemanor.co.uk/

Screenshots, ZDF